Montag, 31. Dezember 2012 08:33 Uhr

Ich-Darstellerin Kim Kardashian und Kanye West kriegen ein Baby

Kim Kardashian und Kanye West werden gemeinsam Eltern. Damit sind jüngste Gerüchte bestätigt.

Die Reality-TV-Darstellerin ist zum ersten Mal schwanger, wie der Rapper bei gestern, 30. Dezember bei einem Konzert dem Publikum verkündete. Die Familie der 32-Jährigen bestätigt dies außerdem auf Twitter.

Ich-Darstellerin Kim Kardashian ist schwanger

So schreibt ihre Mutter Kris Jenner: „Ich bin ein glückliches Mädchen!!!!!!!!! Wow!“ Schwester Khloe erklärt: „Es ist hart Geheimnisse für sich zu behalten, wenn man so viele Familienmitglieder hat! Vor allem wenn man so verdammt aufgeregt ist!!!!!“ Ihr Ehemann Lamar Odom fügt außerdem hinzu: „Ich freue mich für Kanye und meine Schwester! Es gibt nichts wie ein Leben auf die Welt zu bringen!“

Auch Kourtney Kardashian meldet sich zu Wort und freut sich: „Ich wollte es mit Freude von den Dächern rufen und jetzt kann ich es! Ein weiterer Engel, den wir in unserer Familie willkommen heißen werden.“

Die werdenden Eltern, die seit April dieses Jahres zusammen sind, haben sich selbst allerdings noch nicht zur Schwangerschaft geäußert. (Bang)

Foto: wenn.com

Das könnte Euch auch interessieren