Frischgebackene Mama „Ich habe nichts gemacht“: Laura Maria Rypa über ihren After-Baby-Body

Pietro Lombardi und seine On/Off-Freundin Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sollen sich wieder daten

Pietro Lombardi, Foto: imago / Panama Pictures Laura Maria Rypa, Foto: Instagram / lauramaria.rpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.02.2023, 08:00 Uhr

Die Verlobte von Pietro Lombardi hat kurz nach der Geburt ihr Ausgangsgewicht zurück.

Laura Maria Rypa ist ihre Schwangerschaftspfunde schon wieder los. Die Influencerin brachte vor fünf Wochen ihr erstes Baby zur Welt.

Zusammen mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi durfte sich die 27-Jährige über einen kleinen Jungen freuen. Im Netz zeigte sich Laura kurz nach der Geburt bereits wieder rank und schlank. Von ihren Extrakilos ist keine Spur mehr zu sehen. Doch was steckt eigentlich hinter dem After-Baby-Body der Blondine?

Laura hat nicht viel für ihren Body gemacht

„Ich habe wirklich gar nichts gemacht. Also ich habe ihn bekommen und wirklich nach zwei Tagen – ich sah aus wie vorher“, plaudert sie bei einer Instagram-Fragerunde aus. Laura ist sich sicher, dass sie einfach Glück mit ihren Genen hat. „Bei meiner Mama war es nicht anders. Sie hat auch gesagt, sie hat sogar, nachdem sie mich bekommen hat, weniger gewogen als vorher“, fügt sie hinzu.

Der Neu-Mama ist es allerdings wichtig, andere Frauen nicht mit ihrer schnellen Gewichtsabnahme unter Druck zu setzen. „Lasst euch davon nicht verunsichern. Jeder Körper ist anders!“, betont sie. „Jeder Körper ist so schön, wie er ist. Lasst euch die Zeit, macht euch gar keinen Stress. Euer Körper hat so viel geleistet, deswegen setzt euch da nicht unter Druck.“