"13 Reasons Why"-Star „Ich liebe Essen“: Dazu kann Ross Butler einfach nicht „Nein“ sagen!

Ross Butler - InStyle party - Photoshot - March 19  BangShowbiz
Ross Butler - InStyle party - Photoshot - March 19 BangShowbiz

Ross Butler - InStyle party - Photoshot - March 19

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.02.2023, 13:00 Uhr

Der Darsteller verriet, dass er ein absoluter Genussmensch ist.

Mit seinen stählernen Muskeln raubt Schauspieler Ross Butler alleine auf Instagram seinen über 11 Millionen Fans den Atem.

Auch auf der großen Leinwand hat der 32-jährige Star mittlerweile bewiesen, dass er nicht nur das nötige Aussehen, sondern auch echtes Talent besitzt.

Knallhartes Training für die Ausdauer

Vor allem für seinen neuesten Kino-Hit „Perfect Addiction“ musste Ross hart trainieren, um seiner Rolle gerecht zu werden. „Die Vorbereitungen gingen schon Wochen vor den Dreharbeiten. los. Dazu zählte unter anderem intensives Kampftraining“, so der Darsteller im Interview mit „Bang“.

Butler, der mit der Netflix-Serie „13 Reasons Why“ seinen Durchbruch schaffte, fügte hinzu: „Als wir am Set in Polen waren, mussten wir ebenfalls zwei Wochen lang zweimal am Tag trainieren. Es war ganz schön anstrengend, aber wir mussten topfit sein. Immerhin standen wir jeden Tag für 12 Stunden am Set. Da war keine Zeit für Schlaf!“

Video News

Piroggen und Pommes kann er nicht widerstehen

Auch wenn der Prominente durchaus diszipliniert ist, gab er gegenüber „Bang“ offen zu, dass ihm der Erhalt seines Sixpacks nicht immer leichtfällt, denn: „Ich liebe Essen. Vielleicht ein bisschen zu sehr. Es ist deshalb immer wieder besonders schwer für mich, für eine Rolle zu trainieren.“ Bei welchem Essen er schwach wird? Nudeln in jeder Form! „Das macht sich aber leider an meiner Figur bemerkbar“, so Ross lachend.

Weiter verriet er: „Auch während unseres aktuellen Drehs in Polen konnte ich zu Piroggen und Bier nicht ‚Nein‘ sagen. Und die Pommes im Hotel waren spektakulär! Die Versuchung lauerte überall.“