Böse Überraschung per Post„Ich war schockiert“: Was hat sich Inka Bause hierbei bloß gedacht?

Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous BangShowbiz
Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous BangShowbiz

Inka Bause at Arise Premier Berlin Sept 2021 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.02.2023, 11:52 Uhr

Berichten zufolge kündigte Inka Bause ihrem besten Freund zu Weihnachten die Wohnung.

Inka Bause soll ihrem besten Freund zu Weihnachten die Wohnung gekündigt haben. Wie unter anderem die „Bunte“ berichtet, sollen die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin und der Choreograph und John Wildbrett jahrelang eng befreundet gewesen sein.

Schön häufiger sprach Bause in Interviews von Wildbrett und vermietete dem Tanzexpertin sogar zu günstigen Konditionen eine Eigentumswohnung in Berlin.

„Ich möchte nicht spekulieren, was Frau Bause dazu bewogen hat“

Doch wie der Hauptstädter jetzt im Gespräch mit „Bunte“ verriet, soll ihm pünktlich zu Weihnachten die Kündigung seiner Vermieterin ins Haus geflattert sein. „Ich habe an Heiligabend durch Inka Bauses Anwalt meine Kündigung des Mietvertrages wegen Eigenbedarf erhalten. Ich war schockiert, weil ich damit jegliche Hoffnung auf Schlichtung des Streits um erzieherische Maßnahmen meines Hundes Kalle verloren habe“, erzählt Wildbrett den Reportern, „es war nach 22 Jahren inniger Freundschaft für mich nicht nachvollziehbar, dass mein Hund unüberbrückbare Differenzen provoziert.“

Dass seine gute Freundin ihm an Weihnachten so eine böse Überraschung macht, ist für John Wildbrett unverständlich. „Ich möchte nicht spekulieren, was Frau Bause dazu bewogen hat“, sagt er weiter.