"Ich werde nicht der Typ sein"Idris Elba: Es ist entschieden – er wird James Bond NICHT spielen!

Idris Elba - Luther The Fallen Sun - Netflix BangShowbiz
Idris Elba - Luther The Fallen Sun - Netflix BangShowbiz

Idris Elba - Luther The Fallen Sun - Netflix

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.02.2023, 15:30 Uhr

Idris Elba hat es endgültig ausgeschlossen, James Bond zu spielen.

Der 50-jährige Schauspieler wurde lange als Ersatz für Daniel Craig als 007 gehandelt.

„Ich werde nicht dieser Typ sein“

Doch Elba hat die Gerüchte nun scheinbar endgültig beendet, während er aktuell die Werbetrommel für seinen neuen Film „Luther: The Fallen Sun“ rührt. Er sagte auf dem World Government Summit in Dubai am Dienstag (14. Feburar): ”Wissen Sie, viele Leute reden über einen anderen Charakter, der mit ‚J‘ beginnt und mit ‚B‘ endet, aber ich werde nicht dieser Typ sein. Ich werde John Luther sein. Das ist es, was ich bin.“

Video News

BBC-Detektivserie wird „sehr düster“

Idris wird seine Rolle als DCI John Luther in der Filmfortsetzung der BBC-Detektivserie wieder aufnehmen und hat angedeutet, dass die Kinoproduktion „sehr düster“ sein wird. „Es ist sehr düster. Wir arbeiten seit etwa 10 Jahren an der Fernsehserie, und so ist es nur natürlich, dass wir sie auf die große Leinwand bringen, und so sind wir hier mit dem ersten Film”, so Idris.

Der Darsteller hat bereits verraten, dass er „Luther: The Fallen Sun“ der Beginn eines Action-Franchises im Stil von James Bond sein soll.