Bei Interview mit 'Vogue'-MagazinIdris Elba: Seine Modemarke DSYF hat „internationale Ambitionen“

Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty BangShowbiz
Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty BangShowbiz

Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.10.2022, 13:00 Uhr

Idris Elba sprach darüber, dass er „internationale Ambitionen“ für seine Modemarke DSYF hat.
Der ‚Wire‘-Schauspieler brachte im Juli letzten Jahres seine Marke ‚Don’t Stab Your Future‘ auf den Markt, die das Bewusstsein für Botschaften gegen die Messerkriminalität im Vereinigten Königreich schärfen soll.

Elba zu dem Hintergrund von „DSYF“

Die Veröffentlichung der neuen Kapsel-Kollektion des Labels steht kurz bevor und Elba erzählte in einem Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin: „Bei DSYF gibt es definitiv internationale Ambitionen. Und ich denke mir, dass das ein Ethos repräsentiert, das sich über viele Gebiete hinweg erstreckt.“ Bisher gab es den stolzesten Moment des 50-jährigen Schauspielers mit seiner Marke im Januar, als der Arsenal FC-Fußballverein im Rahmen einer „No More Red“-Initiative, die von DSYF und dem Fußballverein ins Leben gerufen wurde. „Das war ein großartiger Moment, eine sehr intelligente Aktivierung zwischen drei sehr starken Marken, die als eine innovative Möglichkeit dazu diente, einige Herzen berühren zu können und die Menschen zum Nachdenken anzuregen. Weil der Fußball, der viel mehr als jede andere Sportart in Großbritannien ist, die meisten Menschen berührt“, erklärte Idris.