Beauty-RoutineIgitt! Cardi B wäscht ihr Haupthaar mit Zwiebelwasser

Cardi B live
Cardi B

IMAGO / MediaPunch

Paul VerhobenPaul Verhoben | 15.08.2022, 15:30 Uhr

US-Rapperin Cardi B verriet, dass sie ihre Haare mit Zwiebelwasser waschen würde.

Die „I Like It“-Sängerin ging am Freitag (12. August) auf ihren Account auf Instagram, wo Cardi B ihren Fans das Geheimnis ihrer etwas unkonventionellen Haarpflege-Routine verriet, für die sie Zwiebeln kocht.

Zu einem Bild ihrer langen Mähne enthüllte die Rapperin: „Bei meinen letzten beiden Haarwäschen habe ich Zwiebeln gekocht und das Wasser dann zum Waschen meiner Haare verwendet. Ich habe das vor sechs Jahren schon einmal so gemacht, als ich meinen Weg zum gesunden Haarwachstum anfing. Ich habe damit aufgehört, weil ich wirklich zu faul geworden bin. Es ist geruchlos und ich bemerke, dass es meinem Haar viel Glanz verleiht.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cardi B All Access (@cardiallaccess)

„Gemüsewasser für die Haare“

Cardi B’s Ankündigung kommt kurz nachdem die 29-jährige Rapperin Anfang letzter Woche auf TikTok ging und ihre Fans darum bat, zu erraten, welches Gemüse sie verwendet, um ihre Haare zu pflegen. Zu ihrem Video schrieb der Star: „Ich benutze ein geheimes Gemüsewasser für meine Haare … könnt ihr erraten, welches Gemüse das ist? … Hier kommt ein Hinweis, ich habe vor etwa 6 Jahren ein Tutorial dazu gemacht.“

Der 29-jährige Rap-Megastar gab zuvor bekannt, dass sie zudem regelmäßig Haarmasken anwenden würde und alkalisches Wasser trinke, um ihr Haarwachstum anzukurbeln. Die schwarzhaarige Schönheit gab dabei auch zu, dass sie befürchtete, dass ihre Haare nach der Geburt ihres Sohnes ausfallen würden.

Cardi B in Sorge um Haarausfall

Die Grammy-Gewinnerin, die Kulture (4) und den kleinen Wave Set Cephus großzieht, der im letzten September geboren wurde, enthüllte gegenüber ihren Instagram-Followern auch: „Also ich bin so konsequent mit meiner Haarmasken-Routine und dem Trinken von alkalischem Wasser und schaut mal, wie sehr mein Haar gewachsen ist. Ich hatte solche Angst, dass meine Haare nach der Geburt meines Sohnes ausfallen, weil ich sie seit Jahren habe wachsen lassen, also habe ich darauf geachtet, dass ich damit Schritt halte und meine Haare wachsen tatsächlich.“ (Bang/K&T)