In "The Simple Life"Ihr reicht es jetzt! Paris Hilton will mehr als das dumme Blondchen sein

Paris Hilton is seen in SoHo on March 13, 2023 in New York City - Getty BangShowbiz
Paris Hilton is seen in SoHo on March 13, 2023 in New York City - Getty BangShowbiz

Paris Hilton is seen in SoHo on March 13, 2023 in New York City - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.03.2023, 10:59 Uhr

Die Hotelerbin "liebt es", den Leuten zu beweisen, dass sie weder oberflächlich noch verwöhnt ist.

Paris Hilton ist der Meinung, dass sie ihr Leben lang unterschätzt wurde.

Die Hotelerbin wurde unter anderem dank der Reality-TV-Serie „The Simple Life“ berühmt.

Image des verwöhnten Blondchens

Dadurch haftete ihr schnell das Image des verwöhnten Blondchens an. Mittlerweile ist die 42-Jährige allerdings eine erfolgreiche Unternehmerin und hat sich als Geschäftsfrau Respekt verschafft. Außerdem wurde sie kürzlich zum ersten Mal Mutter und zieht mit ihrem Ehemann Carter Reum einen Sohn groß. Im Gespräch mit der Zeitung „The Guardian“ erklärt sie: „Ich bin ein menschliches Wesen, also wäre es verletzend, wenn die Leute nur Vermutungen anstellen würden. Aber ich habe es immer geliebt, wenn die Leute mich unterschätzt haben. Ich habe es geliebt, den Leuten das Gegenteil zu beweisen.“

Video News

„Ich habe diese Sexsymbol-Ausstrahlung dargestellt“

Weltweite Bekanntheit erlangte die blonde Schönheit im Jahr 2003, nachdem ihr damaliger Freund Rick Salomon ein gemeinsames Sexvideo veröffentlicht wurde. „Es war extrem schmerzhaft. Ich wollte mein Haus nicht mehr verlassen. Ich war einfach so deprimiert und so gedemütigt“, gesteht sie rückblickend. „Das war nur eine Nacht mit jemandem, in den ich verliebt war und dem ich vertraute, und das sollte nie eine andere Person sehen.“

Paris besteht darauf, dass das Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hat, nicht mit der Realität übereinstimmt. „Ich habe diese Sexsymbol-Ausstrahlung dargestellt, aber innerlich habe ich mich überhaupt nicht so gefühlt. Und ich habe niemandem vertraut, weil ich so große Mauern um mein Herz gebaut hatte“, enthüllt die US-Amerikanerin.