Ihre Fans sind verzücktIhre „Gang“: Rihanna teilt neue Schwangerschaftsbilder auf Instagram

Rihanna erwartet ihr erstes Kind. (stk/spot)
Rihanna erwartet ihr erstes Kind. (stk/spot)

Landmark Media/ImageCollect.com

SpotOn NewsSpotOn News | 03.02.2022, 06:58 Uhr

Stolz hat Sängerin Rihanna nun selbst Bilder ihrer Schwangerschaft auf Instagram gepostet. Oder, wie sie es ausdrückt: Bilder ihrer "Gang".

Durch Paparazzi-Fotos, die Rihanna (33) mit eindeutigem Babybauch zeigen, sorgte der Superstar Anfang der Woche für Aufsehen. Auf Instagram hat sich die Sängerin nun erstmals direkt an ihre 120 Millionen Follower gewandt, um ihnen – neben bereits bekannten Fotos – weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft zu geben.

View this post on Instagram A post shared by badgalriri (@badgalriri)

Zu einer Babybauch-Bilderreihe schrieb sie: „Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist.“ Zu dieser „Gang“ zählt neben Rihanna selbst Partner A$AP Rocky (33) und das ungeborene Kind der beiden. Das erste Foto entstand offenbar noch im heimischen Badezimmer, mit orangefarbenen Handschuhen hebt Rihanna darauf ein weites Football-Trikot hoch, um ihren Bauch zu präsentieren. Drei weitere Bilder zeigen dann noch einmal ihren feierlich geschmückten, blanken Babybauch, mit dem sie am Montag auf die Straße getreten war.

„Drei Engel“

Fans und prominente Freunde der Sängerin sind im Kommentarbereich vollkommen aus dem Häuschen. „Drei Engel“, schrieb etwa Model Gigi Hadid (26). In gerade einmal vier Stunden sammelte der Post über 8,5 Millionen Likes.

Video News

Rihanna erklärte bereits im März 2020 im Interview mit der britischen „Vogue“, dass sie in den nächsten Jahren Kinder haben wolle – im Notfall auch ohne Vater an ihrer Seite. Dabei wurde sie auch konkret: Drei bis vier Sprösslinge sollen es werden.