Donnerstag, 14. Januar 2010 15:36 Uhr

Ilka Eßmüller: Die News-Königin der Nacht ist Mutter geworden

RTL-Nachtjournal-Moderatorin Ilka Eßmüller brachte am 12.0 Januar  um 14.50 Uhr, einen gesunden Jungen zur Welt, im Krankenhaus Holweide in Köln bei Professor Wolff. Das Glück ist 54 Zentimeter groß und wiegt 3520 Gramm. „Lasse ist jetzt bei uns. Wir sind überwältigt, verliebt und  überglücklich“, so die frischgebackene Mutter. „Wir haben alles  wunderbar überstanden, und ich fühle mich auch schon wieder ganz gut. Wenn man sein Kind im Arm hält, ist alles andere auch nebensächlich. Besonders, wenn es – wie bei uns – das erste ist. Ein Gefühl, dass  man schwer beschreiben kann, eben ein kleines Wunder.“

image-1
Vater Dr. Boris Büttner war bei der Geburt dabei: „Ein emotionales und beeindruckendes Erlebnis. Lasse ist ein athletischer Junge und natürlich ein wunderschönes Baby, aber welche stolzen Eltern  behaupten das nicht von ihrem Nachwuchs.“

Die RTL-Nachtjournal-Moderatorin wird sich in den nächsten Monat ganz ihrer neuen Familie widmen und rechtzeitig bekannt geben, wann  sie demnächst wieder für ihre Zuschauer on air gehen wird.

Foto: RTL

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren