Mittwoch, 3. Juni 2020 13:33 Uhr

Ina Paule Klink im „Playboy“ – hier ist das Video!

Lula C. Jackson für PLAYBOY Deutschland

Müssen Abschiede eigentlich immer zwangsläufig traurig sein? Nicht unbedingt, wenn es nach „Wilsberg“-Schauspielerin Ina Paule Klink geht. Sie verabschiedet sich nämlich mit einem Auftritt im „Playboy“ von ihren langjährigen ZDF-Kollegen in einen neuen Lebensabschnitt.

„Es ist jetzt an der Zeit“, erklärt die Schauspielerin im Interview mit dem wohl bekanntesten Herrenmagazin der Welt. Sie wolle fortan „so lange wie möglich auf Abenteuersuche sein. Und der Playboy ist ein solches Abenteuer“, so die 40-Jährige.

Ina Paule Klink im "Playboy" - hier ist das Video!

Lula C. Jackson für PLAYBOY Deutschland

„Ich gehe mit Liebe und Dankbarkeit“

Klink, die in der ZDF-Kriminalreihe „Wilsberg“ seit 20 Jahren mitwirkt und darin bald zum letzten Mal als Rechtsanwältin Alexandra Holtkamp zu sehen sein wird, hat viele große Pläne: Sie möchte ihre Musikkarriere vorantreiben.

„Es ist keine Entscheidung gegen ‚Wilsberg‘, sondern für die anderen Dinge, die ich über die Jahre vernachlässigen musste“, stellt die Berlinerin klar.

Ina Paule Klink im "Playboy" - hier ist das Video!

Lula C. Jackson für PLAYBOY Deutschland

Eine weitere Sache, die die 40-Jährige jetzt auch von ihrer To-Do-Liste streichen kann, ist das „Playboy“-Shooting. Das kommt für die brünette Schönheit zeitlich gerade richtig: „Ich würde behaupten, dass ich mich noch nie so mutig und stark gefühlt habe wie jetzt mit 40. Ich war noch nie so im Reinen mit mir.“

Und diese Selbstsicherheit sieht man der Schauspielerin auch an und da glaubt man ihr auch ihre Abschiedsworte gleich doppelt: „Ich gehe mit Liebe und Dankbarkeit.“ Hach, wenn nur alle Abschiede so angenehm sein sein könnten …

Weitere Motive exklusiv hier!

Ina Paule Klink im "Playboy" - hier ist das Video!

Lula C. Jackson für PLAYBOY Deutschland

Das könnte Euch auch interessieren