Montag, 24. September 2018 18:36 Uhr

Insta-Ärger bei Heidi Klum und Ruth Moschner?

Foto: WENN.com

OMG! Was war denn da los? Hat Topmodel Heidi Klum (45) Moderstorin Ruth Moschner (42) bei Instagram blockiert?

Insta-Ärger bei Heidi Klum und Ruth Moschner?

Foto: WENN.com

Davon geht jedenfalls die blonde Moderatorin aus, wie sie in der Promi-Kochshow „Grill den Profi – Sommer Special“ verriet. Nach einem Kommentar unter einem Bild von Heidi zusammen mit ihrem Tom Kaulitz (29) soll die GNTM-Chefin die Block-Taste gedrückt und somit Ruth aus ihrer ach so glamourösen Insta-Welt ausgeschlossen haben.

Quelle: instagram.com

Das hat Ruth geschrieben

Wie sie in der Vox-Sendung verriet, habe die GNTM-Chefin lediglich ein Urlaubsposting von Tom und Heidi kommentiert: „Herzlichen Glückwunsch. Aber ich stelle mir gerade vor, wie Heidi dort jemanden fragt, ob er mal ein Foto von den beiden machen könnte.“ Danach sei sie dann blockiert worden. Wieso das denn?

Quelle: instagram.com

Darum redet sie darüber

Der Grund warum Ruth diese Insta-Story vor laufender Kamera erzählte war wohl GNTM-Tanz-Coach Nikeata Thompson (38), die in der TV-Show ebenfalls mitkochte. Sie versprach zwischen Heidi und Ruth zu vermitteln: „Ich spreche mit ihr.“ Es bleibt also spannend.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren