Freitag, 2. Februar 2018 17:46 Uhr

Instagram-Star Alexis Ren: Essen für die Liebe

Alexis Ren sagt, dass Essen der Weg zu ihrem Herzen sei. Das Model hat auf Instagram über 11 Millionen Follower. In einem neuen Post verriet die 21-Jährige jetzt, wie ein Junge es in ihr Herz schaffen kann.

Instagram-Star Alexis Ren: Essen für die Liebe

Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

„Wege in mein Herz: Füttere mich, schick mir Memes, kraul meinen Kopf, komm mit meinen Schimpftiraden über das Universum klar und vergib mir alles, was ich gesagt habe, als ich Hunger hatte.“ Der eher scherzhafte Post sorgte sicher auch bei ihren Fans für Lacher. Erst kürzlich verriet die Schönheit, dass sie tatsächlich gerne mit jemandem zusammensitzt und einfach schweigt. Außerdem findet sie es toll, wenn ihr Gegenüber den gleichen Humor hat.

Quelle: instagram.com

„Ich liebe das, wenn man sich so nahesteht, dass man Teile von sich im jeweils anderen wiedererkennen kann und wenn man anfängt, die gleichen Dinge zu sagen und sich gegenseitig die Sätze zu klauen. Und wenn man den gleichen Humor und Insider-Witze hat und sich dabei nur anschauen und gar nichts mehr sagen muss, weil man so eine starke Verbindung hat. Und wenn man gemütlich in Stille zusammensitzen, aber genauso stundenlang reden kann. Es ist wirklich nicht leicht, so jemanden zu finden“, teilte das schöne Model auf Instagram.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren