Donnerstag, 26. April 2018 15:24 Uhr

Irina Shayk sagt Ja zu Hamburgern und Pizza

Das schöne Russenmodel Irina Shayk hat gar keine Lust auf Diäten. Das 32-jährige Topmodel brachte vor nur 13 Monaten ihre Tochter Lea de Seine auf die Welt. Ihrem Körper sieht man diese Strapazen allerdings nicht mehr an.

Irina Shayk sagt Ja zu Hamburgern und Pizza

Foto: FashionPPS/WENN.com

Die Freundin von Bradley Cooper ist bereits wieder in Topform. Dafür macht sie allerdings nicht strenge Diäten verantwortlich. Die Laufstegschönheit gönnt sich auch ab und zu das Essen, auf das sie Lust hat. Ganz nach dem Motto: Hauptsache, die Balance stimmt! Im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ verrät Shayk: „Ich glaube nicht an Diäten. Ich denke, wenn du einen Hamburger oder eine Pizza essen willst, dann solltest du es auch tun. Das ist das Geheimnis. Genieße einfach dein Leben und es hilft natürlich, wenn du eine gute Balance zwischen Essen und Trainieren findest.“

Hochzeit – ja oder nein?

Shayk und Cooper geben sich größte Mühe, ihre Beziehung so fern von der Öffentlichkeit wie möglich zu halten.

Zu den immer wieder auflebenden Gerüchten, sie und der Schauspieler würden bald heiraten, möchte sich das Model nicht äußern. Dafür hat Shayk keine Probleme, über ihr mögliches Brautkleid zu sprechen. Das russische Model ist immer noch hin und weg von dem Traumkleid, das sie auf der Brautmodenshow von Pronovia getragen hat. „Mein Style ist sehr schlicht, weniger ist mehr. Deswegen mochte ich das Kleid so gerne, es hat wenige Details. Ich mag, dass es klassisch ist und lange Ärmel hat und der offene Rücken ist fantastisch“, gerät das Model ins Schwärmen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren