20.12.2018 17:48 Uhr

Irina Shayk wird neues Gesicht für Marc Jacobs

Irina Shayk wurde als das neue Gesicht 2019 von Marc Jacobs Beauty bekannt gegeben. Die 32-Jährige wird ab dem nächsten Januar in der neuen Kampagne von Fotograf David Sims zu sehen sein.

Foto: Starpress/WENN.com

In einem öffentlichen Statement erklärt das russische Supermodel: „Ich habe Marc für seine wunderschöne Mode und seine allumfassende Vision von Schönheit immer geliebt und bewundert. Es ist mir eine solche Ehre, nun Marc Jacobs Beauty in meinem Heimatland repräsentieren zu dürfen“.

Die brünette Schönheit und Mutter der 19 Monate alten Lea De Seine Shayk Cooper aus der Beziehung mit ihrem Freund Bradley Cooper, wird nächsten Monat persönlich das Sephora-Geschäft in Moskau besuchen, um dort ihre Kampagne zu bewerben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am Dez 17, 2018 um 7:53 PST

Sie wollten eine natürliche Schönheit

Marketing-Vize-Präsidentin von Kendo Brands, Tara Loftis, ist mehr als zufrieden mit dem neuen Gesicht der Beauty-Kampagne: „Als wir Russland vor einigen Monaten mit ins Boot holten, wussten wir, dass wir jemanden haben möchten, der von Natur aus die Schönheit und Stärke dieser Region ausstrahlt. Irina war die natürliche Wahl. Wir freuen uns sehr, sie zu all den anderen beeindruckenden Frauen dazu zu holen, die Marc Jacobs Beauty bislang repräsentiert haben“, so die Geschäftsfrau in einem Statement.

Irina folgt als neues Gesicht von Marc Jacobs Beauty in die Fußstapfen von Jessica Lange, Edie Campbell, Winona Ryder und Adwoa Aboah.