Iris Klein ist wieder Oma geworden

Iris Klein ist sechsfache Oma. (cos/spot)
Iris Klein ist sechsfache Oma. (cos/spot)

imago images/Future Image

31.01.2021 15:50 Uhr

Iris Klein darf sich ab sofort sechsfache Oma nennen. Die Mutter von Daniela Katzenberger ist "megastolz" auf den Familienzuwachs.

Die Familie von Iris Klein (53) begrüßt ein weiteres Gesicht in ihren Reihen. Bei Instagram freut sich die Mutter von Daniela Katzenberger (34, „Sei schlau, stell dich dumm“) über den Zuwachs: „Unser sechstes Enkelkind hat das Licht der Welt erblickt und wir sind alle sehr, sehr glücklich.“ Dazu veröffentlichte die 53-Jährige einen Schnappschuss, der die beiden winzigen Hände des Neugeborenen zeigt. Die glücklichen Eltern: Christopher Klein und Partnerin Tayra. Er ist der Sohn von Kleins Ehemann Peter.

Erklärend schreibt die 53-Jährige: „Auch wenn ich für Peters Sohn nur die Stiefmama und für seinen Sohn nur die Stiefoma bin, so bin ich trotzdem megastolz, dass wir wieder Großeltern geworden sind. Wir lieben dich, du kleiner Sonnenschein.“ Auch Peter Klein veröffentlichte das Bild auf seiner Instagram-Seite. An die frischgebackenen Eltern gerichtet schrieb er: „Danke, dass auch ihr mich jetzt zum Opa gemacht habt… ich glaube ich werde wirklich langsam alt.“

View this post on Instagram A post shared by ??Iris Klein?? (@iris_klein_mama_)

Iris Klein hat drei Kinder: Daniela Katzenberger, die ihr mit Ehemann Lucas Cordalis (53) Enkeltochter Sophia (5) schenkte, sowie die noch kinderlose Jenny Frankhauser (28) und Sohn Tobias Katzenberger (36). Letzterer hat bereits vier Söhne, hält diese jedoch, ebenso wie sein Privatleben, aus der Öffentlichkeit heraus.

(cos/spot)