Scheidung eingereicht Iris Klein fasst endgültigen Entschluss: Mit Peter ist es offiziell vorbei!

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2023, 08:00 Uhr

Die Mutter von Daniela Katzenberger hat offenbar nicht vor, sich mit ihrem Mann zu versöhnen.

Iris Klein will die Scheidung von ihrem Ehemann einreichen. Was ist da nur los bei den Schwiegereltern von Lucas Cordalis?

Peter Klein hatte den Sänger nach Australien begleitet, um ihn während seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp vor Ort zu unterstützen. Noch während der Show machte ihm Iris dann plötzlich schwere Vorwürfe: Peter soll sie mit Yvonne Woelke betrogen haben, der Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe.

Keine Zukunft für die Ehe mit Peter

Auf Instagram postete die Mama von Daniela Katzenberger nun ein dramatisches Update zu ihrer Ehekrise. Sie sehe keine Zukunft mehr für die Beziehung mit Peter. „Mein Entschluss steht fest und ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammen leben möchte“, kündigte die Wahl-Mallorquinerin laut ‚Bild‘ auf ihrem Account an.

Video News

„Ich werde nun Abstand von ihm halten“

Iris reagierte außerdem tief verletzt auf Bilder, die Peter zusammen mit Yvonne Woelke am Frankfurter Flughafen zeigen. „Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten. Und nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten. Mein Vertrauen ist endgültig weg“, klagte die 55-Jährige. Aktuell soll Iris bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser im Gästezimmer untergekommen sein. „Es geht mir besch***en“, gestand sie rundheraus gegenüber ‚Bild‘. „Ich überlege, wie es weitergehen soll.“