Zum Valentinstag Yvonne Woelke: Freut sie sich da etwa über Blumen von Peter Klein?

Iris und Peter Klein äußern sich auf Instagram
Iris und Peter Klein äußern sich auf Instagram

Foto: Imago / Hartenfelser

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.02.2023, 08:00 Uhr

Hat Peter Klein seiner angeblichen Affäre etwa Blumen zum Valentinstag geschenkt?

Peter und Iris Klein sowie Schauspielerin Yvonne Woelke treiben sich seit Wochen in den Schlagzeilen herum.

Liebelei zwischen Peter und Yvonne im Dschungel

Peter war als Begleitung für Lucas Cordalis mit zum Dschungelcamp nach Australien gereist. Yvonne war als Begleitung für Siegerin Djamila Rowe ebenfalls vor Ort. Angeblich sollen die beiden dort eine Affäre gehabt haben, streiten aber nach wie vor alles ab. Iris interessiert das wenig. Sie ist so eifersüchtig, dass sie sich trotzdem getrennt hat und Peter gab nun zu, tatsächlich Gefühle für Yvonne entwickelt zu haben, die allerdings nicht erwidert werden sollen.

Video News

Yvonne mit dickem Blumenstrauß zu Valentinstag

Da stellt sich die Frage, über wessen Blumen sich Yvonne am Valentinstag so freute. Die 41-jährige Schauspielerin postete bei Instagram ein Foto von sich mit einem großen Blumenstrauß, in dem auch rote Rosen stecken. Dazu schrieb sie: „Happy Valentines für die lieben Menschen. Danke für die Blumen.“

Sie lässt allerdings das Detail aus, von wem die Blumen sind. Sind sie etwa von Peter, der hofft, dass Yvonne doch noch Gefühle für ihn entwickelt? Oder sind sie von Yvonnes Ehemann Stefan, von dem sie sich während des angeblichen Fremdgeh-Dramas trennte? So oder so, der Anblick einer lächelnden Yvonne mit Valentinstags-Blumen wird Iris Klein kaum gefallen haben.

„Wer ist hier famegeil?“

Yvonne scheint das aber egal zu sein, ebenso wie das fiese Gerede, das sie gerade von allen Seiten zu erreichen scheint: „Mir wird „Famegeilheit“ vorgeworfen? Wie ironisch, dass genau diese Leute, die mich oder die Situation nicht kennen, nun Interviews geben“, schreibt sie zusätzlich in ihrer Instagram-Story. „Wer ist hier famegeil?“