StarsIris Klein: Sie nimmt Playboy-Absage nicht ernst

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 05.10.2023, 10:00 Uhr

Iris Klein lässt sich von der „Absage“ des ‚Playboys‘ nicht die Laune verderben.
Die 56-Jährige hatte zuletzt ihre Liebe zum Modeln wiederentdeckt, als sie in New York City auf der Fashion Week für die deutsche Designerin Pia Bolte lief. Danach hatte sie bei Instagram verraten, dass sie gern auch mal ein Shooting für den ‚Playboy‘ machen würde, bekam aber prompt eine Absage.

Diese kam allerdings nicht persönlich, sondern in Form eines Statements von ‚Playboy‘-Chefredakteur Florian Boitin. Der gab gegenüber der ‚Bild‘ an, dass man bei dem Herrenmagazin „zu keinem Zeitpunkt über eine Zusammenarbeit nachgedacht“ habe. Über diese Aussage freute sich auch Iris‘ Rivalin Yvonne Woelke, die ihr bereits ihren Mann Peter Klein ausspannte, was zu einer öffentlichen Schlammschlacht zwischen den dreien führte.

Jetzt gab Iris aber an, dass sie diese Aussage vom ‚Playboy‘-Chef nicht wirklich interessiere, weil es keine offizielle Absage gewesen sei. Auf Instagram antwortete sie einem Fan auf die Frage, ob sie wirklich abgelehnt wurde: „Um eine Absage zu bekommen, hätte ich mich bewerben müssen. Habe ich nicht und ich habe den ‚Playboy‘ auch nie verlinkt.“ Klingt allerdings so, als könne sie auch eine richtige Bewerbung sparen…