Nach dem Liebesdrama mit ihrem Ex Peter Klein ist sie wieder verliebtIris Klein: Wann zeigt sie ihren neuen Freund?

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz
Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty BangShowbiz

Iris Klein at Frankfurt Airport Jan 2013 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.05.2023, 10:00 Uhr

Wird Iris Klein ihren neuen Freund vielleicht gar nicht vorstellen?

Nach dem Liebesdrama mit Peter Klein ist sie wieder verliebt

Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ist wieder frisch verliebt. Nach dem Liebesdrama mit ihrem Ex Peter Klein, der sich als Begleitung von Lucas Cordalis im Dschungelcamp in die Schauspielerin Yvonne Woelke verliebt hatte, gönnen ihr die Follower das neue Glück sicher. Allerdings sind sie auch neugierig, doch Iris muss sie bis jetzt enttäuschen.

Video News

„Er möchte nicht in die Öffentlichkeit und ich finde das auch gut“

Und es könnte gut sein, dass das ein Dauerzustand bleibt, denn Iris weiß noch nicht, ob sie ihren Partner überhaupt zeigen wird. Das liegt aber nicht daran, dass sie ihre Fans nicht mehr teilhaben lassen will, sondern daran, dass ihr Neuer sich ungern vor die Kameras stellen will.

„Das weiß ich leider selbst noch nicht. Er möchte nicht in die Öffentlichkeit und ich finde das auch gut“, erklärte die 55-Jährige jetzt in einer Fragerunde bei Instagram. Die erste Verliebtheit will das Paar ganz privat verbringen: „Ihr wisst ja, wie die Presse so drauf ist, und wir wollen erst einmal unsere Ruhe genießen.“

Zu ihrem Ex-Mann hat sie alle Kontakte abgebrochen

Zu ihrem Ex-Mann Peter hat sie die Brücken komplett abgebrochen. Nicht mal Geburtstagsglückwünsche soll es geben und die Scheidung ist laut Iris auch schon so gut wie durch: „Den Anwalt habe ich bereits bezahlt und sobald Herr Klein unterschrieben hat, werden wir schnell geschieden, da es in Spanien kein Trennungsjahr gibt. Ich bin froh, wenn diese Ehe endgültig abgeschlossen ist.“

Außerdem überlegt Iris, danach wieder ihren Mädchennamen Kruschwitz anzunehmen, ist sich aber noch nicht sicher.