16.10.2018 20:17 Uhr

Iris Mareike Steen: Süße Liebeserklärung auf Insta

Iris Mareike Steen veröffentlichte anlässlich ihres ersten Hochzeitstag eine rührende Liebeserklärung an ihren Mann. Vor rund einem Jahr trat die ‚GZSZ‘-Darstellerin mit ihrem Partner Kevin vor den Traualtar. Dass ihre Liebe seitdem keinen Funken schwächer geworden ist, bestätigt die hübsche Blondine nun mit einem Post auf ihrem Instagram-Account.

Foto: WENN.com

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild ist ihre Hand zärtlich in die ihres Mannes geschlungen, beide tragen stolz ihre Eheringe. Daneben schreibt Iris: „Gestern vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet. Seitdem ist jeder Tag noch mehr ein Geschenk, jeder Moment so wahnsinnig schön. Ich bin unendlich dankbar, vor acht Jahren meinen Seelenverwandten gefunden zu haben und so euphorisch, dass wir uns das Versprechen gegeben haben, immer an der Seite des anderen zu sein. Danke, wundervoller Ehemann, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst, mit so viel Liebe und deinem unbeschreiblich zauberhaften Wesen. Ich liebe dich.“

Trennungsgerüchte

Damit schafft die Schauspielerin wohl auch ein für alle Mal die Trennungsgerüchte aus der Welt, die aufkamen, nachdem sie sich auf Instagram im Dirndl zeigte und die Schleife dabei auf der linken Seite gebunden hatte – was traditionellerweise aussagt, dass man ledig ist. In ihrer Story stellte Iris anschließend klar: „Wegen des Bildes, das ich hochgeladen habe… Da kamen ein paar Nachfragen aufgrund der Positionierung der Schleife. Das Dirndl hatte ich an für ‚GZSZ‘. Also, ich bin weiterhin verheiratet und auch sehr glücklich.“