Mittwoch, 12. September 2018 15:05 Uhr

Isabel Vollmer: Das „blonde Doofchen“ jetzt im Playboy – die Bilder

Cover-Girl der Oktober-Ausgabe des beliebten Herrenmagazins ‚Playboy’ ist Schauspielerin Isabel Vollmer. Sie ist in TV-Serien wie „Der letzte Bulle“, „Alarm für Cobra 11“ zu sehen gewesen und seit Ende August in „Freundinnen – Jetzt erst recht!“ bei RTL.

Isabel Vollmer: Das "blonde Doofchen" jetzt im Playboy - die Bilder

Herr Schweiger und Frau Vollmer gestern in Berlin. WENN.com

Ab dem 20. September sehen wir die Wahlkölnerin im Kino – in einer Nebenrolle in „Klassenfahrt 1.0“ von Til Schweiger im Kino. Da lutscht sie dem berühmten Filmkollegen am Finger!

Über das Shooting Formentera verriet die 33-Jährige : „Es hat sich wie zu Hause angefühlt! Ich habe eine sehr alte Verbindung zu Formentera, das hier nicht weit weg ist. Dort habe ich meine halbe Kindheit verbracht. Das war früher eine Hippie-Insel. Bis heute fahre ich in fast jedem Urlaub da hin. Vor dem Shooting war ich zwar etwas nervös, aber dann hab ich an diese Zeit zurückgedacht: Meine Eltern waren mit uns immer nackt am Strand. Es ist doch das Normalste der Welt!“

1er Abitur

Vollmer ist ja bekannt dafür, in vielen Filmen „Tussis“ zu spielen. Auch dazu hat die sympatische Schauspielerin eine Meinung: „Stimmt, und viele Leute denken, ich sei wirklich dieses blonde Doofchen, das gerade in der Blüte seines Partylebens steht. Deshalb erzähle ich gern gleich am Anfang, dass ich zwei kleine Töchter habe, verheiratet bin, in einem Einfamilienhaus lebe und übrigens auch ein 1,1er-Abitur besitze. Viele nehmen mich dann erst ernst.“

Jupp, die Frau ist dann doch für Überraschungen gut! Und sie verriet außerdem: „Ich will weitere Komödien machen und weiter Kinofilme drehen. Ich bewerbe mich hiermit für einen neuen Til-Schweiger-Film!“

Weitere tolle Playboy-Motive von Isabell gibt’s hier!

Isabel Vollmer: Das "blonde Doofchen" jetzt im Playboy - die Bilder

Foto: Autumn Sonnichsen für Playboy Oktober 2018

Isabel Vollmer: Das "blonde Doofchen" jetzt im Playboy - die Bilder

Foto: Autumn Sonnichsen für Playboy Oktober 2018

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren