13.03.2008 18:48 Uhr

Ist das Brangelinas künftiges Haus in der Provence?

Wenn Immobilienmakler gratis Werbung für sich und Objekte, die sie nicht los werden, machen, geht das so: Man biete einem Promipaar wie Angelina Jolie und Brad Pitt, von denen man gehört habe, dass sie sich in Frankreich einen weiteren Wohnsitz nehmen wollen, ein 850 Jahre altes Haus (Mas de la Chapelle St. Sixte) in Eygalieres. In einem klitzekleinen Dörfchen in einer malerischen Landschaft mit Lavendel, Rosmarin, Ölbäumen, und Weinbergen. Und im Hintergrund die schroffen Hänge der Alpillen. Und man rede darüber.

Egal, das Paar sollte offenbar tatsächlich 20 Mio Dollar für das im letzten Jahr renovierte Anwesen berappen, hätte aber das Interesse daran verloren, weil Biker-Freak Pitt keinen Motorradparcour innerhalb der fünf Hektar Gartengelände errichten durfte. Nun ist genau das möglich. Wir sind gespannt. FOTOS

UPDATE 14. März 2008: Mehr Fotos vom Objekt.

Das könnte Euch auch interessieren