Während seiner Haftstrafe Ist er jetzt zum Lehrer geworden? Boris Becker unterrichtet im Gefängnis

Boris Becker at A Heart For Children Gala Berlin Dec 2019 - Famous BangShowbiz
Boris Becker at A Heart For Children Gala Berlin Dec 2019 - Famous BangShowbiz

Boris Becker at A Heart For Children Gala Berlin Dec 2019 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.11.2022, 08:00 Uhr

Boris Becker gibt seinen Mitgefangenen Unterricht in griechischer Philosophie.

Der Tennisstar (54) wurde im April für zweieinhalb Jahre inhaftiert, weil er etwa 2,8 Millionen Euro an Vermögenswerten vor der Steuer versteckt hatte. Mit seiner neuen Situation scheint er sich aber arrangiert zu haben.

Boris unterrichtet Griechische Philosophie im Gefängnis

Berichten zufolge gibt er seinen Mitgefangenen im HMP Huntercombe in Oxfordshire Philosophieunterricht.

Ein Insider behauptete jetzt sogar, dass er die „perfekte“ Person sei, um den Kurs zu unterrichten. Er verriet gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Boris ist innerhalb weniger Jahre vom Mega-Star zu einem bankrotten Gefängnisinsassen geworden. Es ist ein bemerkenswerter Sündenfall und er war gezwungen, fast alles über sich selbst zu hinterfragen. Er ist die perfekte Person, um diesen Kurs zu unterrichten.“ Laut dem Insider gibt es einen ständigen Witz, dass Boris sein Wissen an die Nation weitergeben wird, wenn er sich nach seiner Freilassung 2024 dazu anmeldet, bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ mitzumachen. Der Insider fügte hinzu: „Es gibt einen Running Gag, dass er in ein oder zwei Jahren Stoizismus im Dschungelcamp verbreiten wird! Er ist ein beliebter Typ. Die Leute wissen, dass er viel durchgemacht hat.“