12.11.2020 14:39 Uhr

Ist Oscar-Preisträger Russell Crowe wieder vergeben?

Neue Bilder zeigen Russell Crowe turtelnd auf einem Tennisplatz in Sydney. Seine Tennispartnerin ist 26 Jahre jünger als der Oscarpreisträger.

Denis Makarenko/Shutterstock.com

Ist Russell Crowe (56) wieder vergeben? Dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ liegen Bilder vor, die den gebürtigen Neuseeländer küssend mit der 26 Jahre jüngeren Britney Theriot auf einem Tennisplatz in Sydney zeigen. In den vergangenen Monaten wurden Crowe und Theriot schon öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht.

Britney hat die Branche gewechselt

Die beiden könnten sich bereits länger kennen. Sie standen für den Film „Broken City – Stadt des Verbrechens“ (2013) vor der Kamera. Britney Theriot soll ihre Schauspielkarriere allerdings nicht weiter verfolgen und mittlerweile als Immobilienmaklerin arbeiten.

Russell Crowe war von 2003 bis 2018 mit der australischen Schauspielerin Danielle Spencer (51) verheiratet. Aus der Ehe stammen zwei Söhne.

(ncz/spot)