Freitag, 8. Januar 2010 18:53 Uhr

Ist Popsängerin Katy Perry etwa schon schwanger?

Nachdem sich Popsängerin Katy Perry zu Silvester mit dem Comedian Russell Brand verlobt hat, geistern nun wilde Spekulationen durchs Netz. Die hat die 25-jährige selber befeuert. Auf ihrer Twitter-Seite postete sie nämlich den rätselhaften Satz: „Hey Russell – ich hörte, dass Du schwanger bist.“ Brand antwortete nicht, aber Perry schrieb später: „Russels Twitter funktioniert nicht auf seinem Telefon hier irgendwo am Arsch der Welt! Er ist hilflos! Attacke! Heeehee.“
Die Hochzeit scheint auch in greifbarer Nähe. Brand habe seinen Manager Nik Linnen darum gebeten Trauzeuge zu werden, und ihm  innerhalb der nächsten Wochen seine Rede schreiben solle.

The GRAMMY Nominations Concert Live! - Show

UPDATE 9. Januar 2010: Die Sprecher des Paars haben eine Schwangerschaft von Katy Perry dementiert.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren