Vater Ashok starb 2013Ist Priyanka Chopra über den Tod ihres Vaters hinweggekommen?

Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty BangShowbiz
Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty BangShowbiz

Priyanka Chopra - 2023 London January - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.03.2023, 12:07 Uhr

Priyanka Chopra wird den Tod ihres Vaters „nie überwinden“. Die 40-jährige Schauspielerin verlor ihren Vater Ashok, der als Arzt in der indischen Armee diente, als er 2013 im Alter von 62 Jahren an Krebs starb.

Heute gibt Priyanka zu, dass sie das letzte Jahrzehnt nur mit der Tragödie fertig werden konnte, indem sie anerkannte, dass sie lernen muss, damit zu leben.

„Man muss lernen, sie in seinem Rucksack aufzubewahren“

Sie sagte diese Woche in der Ausgabe des „UsWeekly“-Magazins: „Ich habe meinen Vater 2013 verloren. Eine Sache, die mir geholfen hat, diese Trauer zu bewältigen, war zu verstehen, dass man sie nie überwindet. Man muss einfach lernen, sie in seinem Rucksack aufzubewahren.“ Mittlerweile ist der „Love Again“-Star mit dem ehemaligen Disney-Channel-Schauspieler Nick Jonas verheiratet und hat die 14 Monate alte Tochter Malti Marie. Die Schauspielerin erklärte, dass es sprichwörtlich so wie im echten Leben ein ganzes Dorf eines Unterstützungsnetzwerks um sie herum brauche, um Mutterschaft und Karriere in Einklang bringen zu können.

Auf die Frage, wie sie es schaffe, das alles zu jonglieren, sagte sie: „Du tust es einfach. Ich wurde von meinen Großeltern aufgezogen, als meine Mutter und mein Vater arbeiteten, und wir tun dasselbe. Meine Mutter ist da und Nicks Eltern kommen, wenn wir reisen. Aber ich kann auch nicht mehr so viele Dinge tun wie früher, weil ich gerne abends nach Hause komme und da bin, wenn Malti aufwacht.“