Sie spricht Klartext Ist sie schuldig? Djamila Rowe stellt Freundin Yvonne zur Rede!

Dschungelkönigin Djamila Rowe und ihre Kollegen sind zurück aus Australien. (hub/spot)
Dschungelkönigin Djamila Rowe und ihre Kollegen sind zurück aus Australien. (hub/spot)

imago/STAR-MEDIA

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.02.2023, 08:00 Uhr

Djamila Rowe hat sich ihre Freundin Yvonne Woelke zur Brust genommen. Während die 55-Jährige im Dschungelcamp die Krone gewann, war ihre 41-Jährige Freundin als Begleitung in einem australischen Hotel untergebracht.

Dort soll sie angeblich eine Affäre mit Peter Klein, dem Ehemann von Iris Klein und Stiefvater von Daniela Katzenberger gehabt haben, der als Begleitung für deren Ehemann Lucas Cordalis mit in Australien war.

Djamila über den Fremdgeh-Skandal

Die Affäre streiten sowohl Peter als auch Yvonne ab, obwohl sich Iris sicher ist, dass ihr Mann sie betrogen hat. Jetzt hat sich auch die frischgebackene Dschungelkönigin in die Debatte eingemischt. Nach der Show stellte sie ihre Freundin zur Rede, die völlig aufgelöst gewesen sein soll. Allerdings lässt nach dem Gespräch auch Djamila es so klingen, als wäre zwischen den beiden Dschungel-Begleitern nichts gewesen.

Video News

„Egal, was ist, ich stehe immer hinter ihr“

„Selbst wenn Yvonne gesagt hätte, ‚Du ich bin schwach geworden‘, hätte ich gesagt: ‚Mein Typ wäre es nicht, aber mit unserer Freundschaft hat das nichts zu tun“, sagte die Brünette zu „Bild“ im Gespräch über die Freundschaft der beiden Frauen.

Das klingt nicht so, als wäre an den Gerüchten einer Affäre zwischen Yvonne und Peter wirklich etwas dran. Für Djamila spielt es so oder so keine Rolle, denn sie ist auf der Seite ihrer Freundin und hält ihr den Rücken frei. „Egal, was ist, ich stehe immer hinter ihr.“