Donnerstag, 21. März 2019 22:30 Uhr

It-Girl Angelina Heger die neue RTL-Bachelorette?

Foto: AEDT/WENN.com

Lange nichts gehört von der bildschönen Selbstdarstellerin Angelina Heger! Jetzt tritt sie womöglich wieder ins Rampenlicht – sie ist angeblich im Gespräch für die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“.

It-Girl Angelina Heger die neue RTL-Bachelorette?

Foto: AEDT/WENN.com

Die 27-Jährige suchte schon 2014 beim RTL-„Bachelor“ glücklos nach dem Mann für’s Leben – nun soll sie die neue Bachelorette werden, behauptet die ‚Bild‘-Zeitung. Die nur 1,65m kleine Schöne hatte nach der Staffel vor fünf Jahren einige mehr oder weniger bekannte Lebensabschnittsgefährten, darunter Schauspieler Rocco Stark (32), oder den schönen Bachelor von 2016, Leonard Freier (34). Keine ihrer öffentlichen Lieben hielt.

View this post on Instagram

#throwback

A post shared by A. (@angelinaheger) on

Heger kennt sich aus im Reality-TV

Hegers absolvierte Stationen wie so viele Protagonistinnen aus ihrer Liga, neben Auftritten auf roten Teppichen waren das u.a. „Das Sommerhaus der Stars“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ oder „Promi Shopping Queen“ und „Das perfekte Promi Dinner“. Wenn die Personalie der ‚Bild’Zeitung stimmt dürfte die Blondine ja im Paradies landen. 20 junge Männer buhlen dann um sie. Weder Hegers Management noch RTL haben das Gerücht allerdings bestätigt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren