03.03.2020 20:27 Uhr

Jack Black ist „schamlos und arrogant“?

imago images / Independent Photo Agency Int.

Jack Black soll „unhöflich und arrogant“ sein. Das behauptet zumindest der britische Fernsehmoderator Vernon Kay. Der Moderator kritisierte den ‚School of Rock‘-Darsteller, nachdem er bereits mehrmals die Gelegenheit hatte, ihn zu interviewen.

Gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung erklärte Kay: „Ich weiß nicht, ob er ein Hangover hatte oder ob es daran lag, dass es entweder das erste oder letzte Interview des Tages war, aber er war schrecklich. Er war ein absoluter Idiot. Wenn man einem TV-Moderator gegenüber so unhöflich, arrogant und schamlos ist, dann ist das einfach nicht in Ordnung.“

Quelle: instagram.com

War es das letzte Interview?

Vernon macht sich keine Sorgen darüber, ob Jack seine Kommentare sieht oder nicht und möchte, dass der 50-jährige Darsteller den Vorfall als eine „Lektion“ betrachtet.

Der TV-Moderator fügte hinzu: „Ich hoffe, dass er es liest, und hoffe, dass es eine Lektion für Jack Black sein wird.“ Es könnte jedoch sein, dass Vernon die Chance, Jack zu interviewen, gar nicht mehr bekommt, da der Schauspieler 2016 verkündete, dass er sich vom Schauspielern zurückziehen wird.

Das könnte Euch auch interessieren