Montag, 9. Juli 2018 13:38 Uhr

Jaden Smith: Hier ein Vorgeschmack auf’s neue Album

Jaden Smith hat auf Instagram sein neues Album präsentiert. Der 20 Jahre alte Rapper hat seinen Fans auf der Fotosharing-Plattform einen Vorgeschmack auf ‚SYRE: The Electric Album‘ gegeben, indem er am Sonntag (08. Juli) anlässlich seines Geburtstages mehrere Posts veröffentlichte.

Jaden Smith: Hier ein Vorgeschmack auf's neue Album

Foto: FayesVision/WENN.com

Die Ankündigung des Albums kommt nur zwei Wochen, nachdem Smith das Video zu ‚Ghost‘ verbreitete, in dem er durch die Straßen Tokyos spaziert. Die neue Musik des Sohns von Schauspielerin Jada Pinkett Smith wurde von seinen 9,3 Millionen Followern so gut aufgenommen, dass sie nun ganz verzweifelt die neuen Versionen hören wollen. Es ist nicht das erste Mal, dass Jaden seinen Instagram-Account nutzt, um seine Musik zu bewerben.

Als er im November 2017 sein Debütalbum ‚SYRE‘ veröffentlichte, hatte er ebenfalls Ausschnitte aus der Platte auf der Social Media-Plattform gepostet.

„Es ist kein Rap-Album“

Das neue Album soll angeblich eine Kollektion aus Hip-Hop-Tracks sein, aber der 20-Jährige betonte am Samstag (7. Juli) auf seinem Twitter-Account, dass es mehr als nur eine Rap-Platte sein wird. Er schrieb: „Es ist kein Rap-Album.“ Will Smith, der 49-jährige Vater von Jaden, unterstützt dessen musikalische Ambitionen, konnte es aber dennoch nicht lassen, ihn im Rahmen einer witzigen Interpretation des ‚Icon‘-Musikvideos aufs Korn zu nehmen. Das Video hatte gerade die magische Marke von 100 Millionen Klicks überschritten und der Schauspieler verkleidete sich in einem Instagram-Video als sein Sohn und stellte Szenen aus dem erfolgreichen Video nach.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren