Freitag, 7. Dezember 2018 16:00 Uhr

Jake Gyllenhaal ist jetzt auch auf Instagram

Jake Gyllenhaal ist jetzt auch mit einem eigenen Account auf Instagram zu finden. Bislang war er vornehmlich auf Twitter aktiv.

Jake Gyllenhaal ist jetzt auch auf Instagram

Foto: Joseph Marzullo/WENN.com

Instagram ist mittlerweile ein absolutes Muss – auch in Hollywood. Selbst Alt-Stars wie Sylvester Stallone posten fleißig, und die Medien danken es ihnen. Mit Instagram einher gehen normalerweise auch private Einblicke in Form von Selfies oder Handy-Videos. Jake Gyllenhaal dagegen war bislang bekannt dafür, seine private Seite nicht zu sehr nach Außen zu kehren.

Privates bleibt außen vor

Auch auf Instagram ist von den typischen Beiträgen bislang bei ihm nichts zu sehen. Offen einsehbar ist nur eine Film-Promo, und zwar für „Spider-Man: Far From Home“ – Gyllenhaal macht darin endgültig klar, dass er – wie gemutmaßt – den Bösewicht „Mysterio“ verkörpern wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an I just realized I’m not playing Spider-Man. Ein Beitrag geteilt von Jake Gyllenhaal (@jakegyllenhaal) am Dez 5, 2018 um 12:03 PST

Sein witziger Begleittext dazu: „Ich habe gerade begriffen, dass ich nicht Spider-Man spiele.“

Übrigens hat Jake Gyllenhaals Account nun schon mehr Fans als der seiner Schwester Maggie (449.000 vs. 190.000)…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren