Sonntag, 20. Januar 2019 21:42 Uhr

James Franco: Hier kommt der Trailer zu „Don’t Come Back From The Moon“

Foto: JRP/WENN

Der Trailer zum neuen Indiestreifen „Don’t Come Back From The Moon“ mit James Franco steht zum Stream bereit. Der Film dreht sich um ein schreckliches Familiendrama.

James Franco: Hier kommt der Trailer zu "Don’t Come Back From The Moon"

Foto: JRP/WENN

Der Teenager Mickey (Jeffrey Wahlberg*) leidet unter den ständigen Streitereien seiner Eltern Eva (Rashida Jones) und Roman (James Franco) – dabei galten die beiden seit ihrer Highschool-Zeit als das Traumpaar schlechthin. Gerade, als sich die Dinge zum Besseren zu wenden scheinen, verschwindet Roman plötzlich spurlos und lässt seine Kinder im Auto allein. Auf dem Badezimmer-Spiegel hat er eine Nachricht hinterlassen: „Ich reise zum Mond. Ich hab das Bargeld mitgenommen.“

Indie-Darling im Kreuzfeuer

James Franco, der zuletzt wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung mit Negativpresse zu kämpfen hatte, ist ein großer Freund von Indie-Produktionen. Zuletzt hatte der Hollywoodstar („Spider-Man“) unter anderem die vielgelobte Komödie „The Disaster Artist“ umgesetzt.

Ein Starttermin für „Don’t Come Back From The Moon“ hierzulande steht noch nicht fest.

*) Übrigens Jeffrey Wahlberg ist der Sohn von James ‚Jim‘ Wahlberg, dem Bruder von Donnie Wahlberg und Mark Wahlberg. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren