Sonntag, 20. Januar 2019 21:42 Uhr

James Franco: Hier kommt der Trailer zu „Don’t Come Back From The Moon“

Der Trailer zum neuen Indiestreifen „Don’t Come Back From The Moon“ mit James Franco steht zum Stream bereit. Der Film dreht sich um ein schreckliches Familiendrama.

James Franco: Hier kommt der Trailer zu "Don’t Come Back From The Moon"

Foto: JRP/WENN

Der Teenager Mickey (Jeffrey Wahlberg*) leidet unter den ständigen Streitereien seiner Eltern Eva (Rashida Jones) und Roman (James Franco) – dabei galten die beiden seit ihrer Highschool-Zeit als das Traumpaar schlechthin. Gerade, als sich die Dinge zum Besseren zu wenden scheinen, verschwindet Roman plötzlich spurlos und lässt seine Kinder im Auto allein. Auf dem Badezimmer-Spiegel hat er eine Nachricht hinterlassen: „Ich reise zum Mond. Ich hab das Bargeld mitgenommen.“

Indie-Darling im Kreuzfeuer

James Franco, der zuletzt wegen des Vorwurfs der sexuellen Belästigung mit Negativpresse zu kämpfen hatte, ist ein großer Freund von Indie-Produktionen. Zuletzt hatte der Hollywoodstar („Spider-Man“) unter anderem die vielgelobte Komödie „The Disaster Artist“ umgesetzt.

Ein Starttermin für „Don’t Come Back From The Moon“ hierzulande steht noch nicht fest.

*) Übrigens Jeffrey Wahlberg ist der Sohn von James ‚Jim‘ Wahlberg, dem Bruder von Donnie Wahlberg und Mark Wahlberg. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren