Mittwoch, 27. Januar 2010 13:09 Uhr

James Franco und Agyness Deyn: Neues Traumpaar in Sicht?

Das britische Supermodel Agynes Deyn (23) ist eigentlich bekannt dafür Rockmusiker zu daten, aber jetzt hat sie offenbar einen der sexiesten Männer Hollywoods an Land gezogen: James Franco (31). Deyn lernte den ‚Spider-Man‘-Star erst letzten Monat bei einer Veranstaltung in New York kennen. Ein Insider enthüllt gegenüber der ‚Sun‚: „Agyness und James treffen sich seitdem und stehen total aufeinander. Da gibt es eine richtige Verbindung. Es ist in der Anfangsphase. Er steht Ahna noch immer sehr nahe, deswegen ist es schwierig, eine neue Beziehung anzufangen, aber bald wird es nur so knistern zwischen den beiden.“

Der ‚Milk‘-Darsteller hat gerade seine Beziehung zu Schauspielerin Ahna O’Reilly beendet. Deyn war zuvor mit ‚The Strokes‘-Gitarrist Albert Hammond Jr., Josh Hubbard von The Paddingtons, ‚Phantom Planet‘-Frontmann Alex Greenwald zusammen und zuletzt mit Miles Kane von den Last Shadow Puppets.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren