Veröffentlichungstermin für August 2024 festgelegtJames McAvoy: Rolle in „Speak No Evil“?

James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards BangShowbiz
James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards BangShowbiz

James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards

Bang ShowbizBang Showbiz | 18.04.2023, 12:00 Uhr

James McAvoy hat sich dem Cast von „Speak No Evil“ angeschlossen.
Der 43-jährige Schauspieler wird in dem Remake des dänischen Psycho-Horror-Thrillers „Gaesterne“ mitspielen.

Veröffentlichungstermin für August 2024 festgelegt

Der neue Film wird von Regisseur James Watkins für Universal geschrieben und inszeniert, wobei das Studio den Veröffentlichungstermin für August 2024 festgelegt hat. Der Filmemacher hatte zuvor an den Horrorfilmen „Eden Lake“ und „The Woman In Black“, sowie an den TV-Shows „Black Mirror“ und „McMafia“ gearbeitet.

Video News

Handlung von „Speak No Evil“

„Speak No Evil“ handelt von einer Familie, die einen Traumurlaub in einem idyllischen Haus auf dem Land macht, der sich jedoch zu einem psychologischen Albtraum entwickelt. Der Originalfilm wurde von Christian Tafdrup inszeniert und für 11 dänische Filmpreise nominiert, was das dänische Äquivalent zu den Oscars ist.

Der Blumhouse-Chef Jason Blum produziert das kommende Projekt mit den ausführenden Produzenten wie Tafdrup, Paul Ritchie, Jacob Jarek und Bea Sequeira. James ist dafür bekannt, den Part des Professor Charles Xavier in der „X-Men“-Filmreihe zu spielen, und verkündete zuvor, dass er bereit dazu wäre, die Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) erneut zu übernehmen, wenn die richtige Geschichte dafür auftaucht.