Er fühlt sich weiterhin "stetig" besser Jamie Foxx: Auf dem Weg der Besserung!

Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon BangShowbiz
Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon BangShowbiz

Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 10:00 Uhr

Jamie Foxx erholt sich Berichten zufolge immer noch stetig, nachdem er seine „medizinische Komplikation“ erlitten hat.

Bekanntgabe am 12. April

Es wurde von seiner Tochter und „Beat Shazam“-Co-Moderatorin Corinne Foxx (29) bereits am Mittwoch (12. April) bekannt gegeben, dass der 55-jährige „Ray“-Schauspieler, wegen eines nicht näher bezeichneten Problems behandelt werde. Corinne sagte, ihr Vater sei nach dem Schrecken auf dem Weg der Genesung.

Video News

Er fühlt sich weiterhin „stetig“ besser

Ein Insider hat gegenüber „People“ nun gesagt, dass er sich weiterhin „stetig“ besser fühle. Der Nahestehende teilte der Verkaufsstelle auch mit, dass das Set von Jamies neuem Film „Back in Action“ am Mittwoch aufgrund von Jamies Abwesenheit vollständig geschlossen wurde, fügte aber hinzu, dass die Dreharbeiten einen Tag später mit einem Stand-In am Set wieder aufgenommen wurden.

Corinne teilte eine Nachricht „von der Foxx-Familie“

Corinne sagte auf Instagram in einer Nachricht „von der Foxx-Familie“: „Wir wollten mitteilen, dass mein Vater, Jamie Foxx, gestern eine medizinische Komplikation erlitten hat. Glücklicherweise ist er durch schnelles Handeln und große Sorgfalt bereits auf dem Weg der Besserung. Wir wissen, wie geliebt er ist und schätzen eure Gebete. Die Familie bittet in dieser Zeit um Privatsphäre.“

Insider mit „direkter Kenntnis der Situation“ haben laut TMZ auch mitgeteilt, dass Jamie am Dienstagmorgen in einem „ernsten Zustand“ ins Krankenhaus gebracht wurde, in dem Mitglieder seiner Familie anwesend waren, um an seiner Seite zu sein. „Er kommuniziert jetzt und das sind gute Nachrichten.“