"Medizinische Komplikation"Jamie Foxx in der Klinik: Er muss auch weiterhin im Krankenhaus bleiben!

Jamie Foxx befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. (dr/spot)
Jamie Foxx befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. (dr/spot)

DFree/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 14.04.2023, 20:31 Uhr

Die gute Nachricht kam von seiner Tochter Corinne: Jamie Foxx geht es nach seiner Einlieferung in die Klinik besser. Laut US-Medien wissen seine Ärzte bislang aber noch nicht, was ihm genau fehlt.

Die Schocknachricht machte Mitte der Woche schnell die Runde: Der Hollywood-Schauspieler Jamie Foxx (55) wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Wenig später bestätigte seine Tochter Corinne Foxx (29) via Instagram, dass ihr Vater wegen einer „medizinischen Komplikation“ behandelt werde.

Er befindet sich auf dem Weg der Besserung

Er befinde sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung, schrieb Corinne in ihrem Post. Auch sei er bereits wieder zu Scherzen aufgelegt, hieß es zuletzt. Wie aber das US-Portal „TMZ“ berichtet, sei immer noch nicht geklärt, warum Foxx in diese Notsituation gekommen sei. Auch seine Ärzte würden noch nicht wissen, was das medizinische Problem bei ihm ausgelöst habe, heißt es.

Video News

Er bleibt weiterhin im Krankenhaus

Jamie Foxx befindet sich dem Bericht zufolge auch weiterin in der Klinik. In den nächsten Tagen sollen einige Tests mehr Licht ins Dunkle bringen. Außerdem sei immer noch ungewiss, wann der Darsteller das Krankenhaus wieder verlassen dürfe. An eine Rückkehr vor die Kamera würde derzeit niemand denken. Derzeit befindet sich Foxx eigentlich mitten in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Back in Action“ an der Seite von Cameron Diaz (50).

Wie geht es mit den Dreharbeiten von „Back in Action“ nun weiter?

Wie „TMZ“ weiter berichtet, müsste Foxx insgesamt noch acht Drehtage absolvieren, dann wäre seine Rolle eigentlich fertig im Kasten. Wie es nun mit dem Projekt weitergeht, scheint aber bislang noch unklar. Aus Produktionskreisen habe man erfahren, dass der Film in jedem Fall in der nächsten Woche abgeschlossen werden wird.

Hat der Produzent ihn bereits ersetzt?

Ob die Foxx-Szenen dafür umgeschrieben würden, ein Ersatzdarsteller einspringe oder die noch zu drehenden Szenen einfach gestrichen würden, sei bislang ebenfalls noch nicht entschieden. Das „People“-Magazin meldet unterdessen, dass die Produzenten schon am Donnerstag einen Ersatz für Foxx vor die Kamera gestellt haben sollen. Welche Version nun stimmt, wird die nächsten Tage zeigen.

View this post on Instagram A post shared by Corinne Foxx (@corinnefoxx)