Mittwoch, 5. Dezember 2018 14:48 Uhr

Jamie Foxx & Katie Holmes: Tochter Suri soll Trauzeugin werden?

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Jamie Foxx und Katie Holmes angeblich schon ganz bald heiraten wollen. Nun kamen mehr Details ans Licht, über die wohl geheimste Beziehung und Hochzeit.

Jamie Foxx & Katie Holmes: Tochter Suri soll Trauzeugein werden

Foto: Derrick Salters/WENN.com

Das Paar soll bereits seit 2013 zusammen sein, sie machten jedoch jahrelang ein großes Geheimnis darum. Nur wenige Male zeigten sie sich zusammen und achten penibel darauf, nicht in der Öffentlichkeit zusammen abgelichtet zu werden. Das erste Mal als offizielles Paar zeigten sie sich erst im September 2017.

Quelle: instagram.com

Die Gästeliste ist heiß

Nun sollen angeblich die Hochzeitsglocken läuten. Angeblich wollen Katie und Jamie in Paris, der Stadt der Liebe heiraten. Und das natürlich nicht allein, sondern mit Familie und Freunden. Und die Gästeliste des Paares klingt außerordentlich spannend.

Quelle: instagram.com

Gegenüber der „Closer“ plauderte ein Insider Details aus. Unter anderem sind Beyoncé, Jennifer Lopez und Heidi Klum eingeladen. Das Datum für die exklusive Sause stehe ebenfalls fest: Der 18. Dezember – Katies Geburtstag. Und noch etwas verriet die Quelle: Tochter Suri soll Trauzeugin werden, sie ist Katies beste Freundin und genau die Richtige für diesen Posten.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren