Mittwoch, 4. Dezember 2013 08:39 Uhr

Jamie King zeigt erstmals ihren Sohn

Jamie King veröffentlicht ein erstes Foto ihres kleinen Sohnes.

Die Schauspielerin ließ sich zwei Monate Zeit, um ein Foto ihres süßen Sprösslings namens James Knight zu posten.

Jamie King zeigt erstmals ihren Sohn

Nun stellte sie ein Bild auf ihrem Instagram-Profil zur Schau und schwärmte im angefügten Text darüber, wie „gesegnet“ sie und ihr Ehemann Kyle Newman sich aufgrund dessen fühlen, ihn in ihrem Leben haben zu dürfen: Willkommen auf der Welt James Knight Newman! Kyle Newman und ich sind erfüllt von Glück, seit wir mit deiner Geburt gesegnet wurden. Wir lieben dich!“

Der Filmemacher Newman folgte daraufhin seiner Frau und postete auch ein Bild von King mit ihrem kleinen Sohn, der bereits eine ordentliche Pracht an schwarzem Haar vorweisen kann. Dazu schreibt er: „Wir könnten nicht glücklicher sein…..Ich liebe meine Familie. Jamie King und mein wundervolles Baby.“

Die Fans des Paares gratulierten kurz darauf und kamen aus dem Schwärmen über das kleine Baby mit braunen Kulleraugen gar nicht mehr heraus. Ein Fan schrieb: „Oh, er ist so süß! Süßes erstes Foto!“, während andere betonten, wie ähnlich der Kleine seinen Eltern sei. Ein anderer Fan schrieb: „Mamas Nase und Papas Augen!“

Newman und King, die seit 2007 verheiratet sind, baten ihre Freunde Jessica Alba und Topher Grace, die sie bei den Dreharbeiten zum Film ‚Valentinstag‘ kennenlernten, darum, die Patenschaft für ihren Sohn zu übernehmen. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren