Donnerstag, 6. September 2018 12:59 Uhr

Jamie Lee Curtis: Das ist der neue „Halloween“-Trailer

Foto: Universal Pictures

Horror-Fans aufgepasst: Michael Myers ist zurück und jagt seiner Schwester, seit jeher gespielt von Scream-Queen Jamie Lee Curtis, wieder ordentlich Angst ein. Nun ist ein neuer Trailer des Films aufgetaucht, der bereits erahnen lässt, was auf die Zuschauer zukommen wird.

Jamie Lee Curtis: Das ist der neue "Halloween"-Trailer

Foto: Universal Pictures

Das „Halloween“-Sequel kommt

Jahrzehnte nach dem ersten Horror-Schocker knüpft das Sequel nun an den ersten Teil an. Im neuen „Halloween“-Trailer des Streifens treibt Michael Myers wieder sein Unwesen und geht seiner Mordlust nach, natürlich immer auf den Spuren seiner Schwester Laurie. Er konnte aus dem Gefängnis fliehen und sucht direkt die Kleinstadt Haddonfield auf, um auf Laurie und ihre Familie zu treffen. Die ist natürlich vorbereitet und wird sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen.

40 Jahre nachdem John Carpenter die Regeln für den Horrorfilm neu geschrieben hat und mit „Halloween“ das Genre für immer veränderte, vereint der Meister des Horrors, als ausführender Produzent und kreativer Berater, seine Kräfte mit Jason Blum (Get Out, Split, The Purge-Reihe), dem führenden Produzenten origineller Horrorfilme, für eine Geschichte, die an das Original von 1978 anknüpft.

Jamie Lee Curtis im Gespräch mit David Gordon Green

Jamie Lee Curtis im Gespräch mit David Gordon Green. Foto: Universal Pictures

Carpenter liefert auch wieder die Musik

Carpenter zeichnet darüber hinaus auch erneut für die Komposition der ikonischen Musik verantwortlich. Regie führt der vielseitig talentierte David Gordon Green, ein Spezialist für ausgefeilte Charaktere (zuletzt zu sehen in Stronger), der zusammen mit Danny McBride und Jeff Fradley auch das Drehbuch schrieb, und, ebenso wie Carpenter und Curtis, als ausführender Produzent fungiert.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren