Montag, 29. Oktober 2018 09:10 Uhr

Jamie Lee Curtis: „Ich werde eine dringende Pause einlegen“

Jamie Lee Curtis nimmt sich eine wohlverdiente Pause an ihrem 60. Geburtstag. Die ‘Halloween‘-Darstellerin feiert am 22. November ihren runden Geburtstag. Da sie daraus aber keine große Sache machen möchte, hat sie vor, ihre Social Media Accounts abzuschalten und in Ruhe zu feiern.

Jamie Lee Curtis: "Ich werde eine dringende Pause einlegen"

Foto: WENN.com

Im Gespräch mit dem ‘Notebook‘-Magazin meinte sie auf die Frage, wie sie ihren besonderen Tag verbringen werde: „Ich werde es so leise tun, das werdet ihr nicht einmal merken. Ich schalte all meine Social Media [Accounts] aus. Ich werde eine dringende Pause einlegen.“

Jamies Geburtstag fällt dieses Jahr auf denselben Tag wie der amerikanische Feiertag Thanksgiving. Der Star wird deshalb mit seiner Familie feiern, darunter auch die Kinder Annie, 31 und Thomas, 22, die er mit Ehemann Christopher Guest hat.

„Ich werde bei meiner Familie sein. Mein Geburtstag fällt auf Thanksgiving. In Amerika ist das ein ziemlich wichtiger Feiertag und es erscheint mir nicht ironisch, dass der große Tag der Dankbarkeit in unserer Kultur auf meinen 60. Geburtstag fällt. […] Ich werde meinem Ehemann und meinen Kindern und meiner Familie danken, dass sie bei mir sind. Und die Filme spielen keine Rolle. Naja, ich werde dankbar für meine Arbeit sein, aber ich werde vor allem einfach nur dankbar sein, am Leben zu sein.“

„Halloween“ immer noch die Nr.1

Wenige Tage vor dem Gruselfest Halloween dominiert der gleichnamige Horrorfilm weiterhin die nordamerikanischen Kinocharts. „Halloween“ von Regisseur David Gordon Green – ein Nachfolger des Klassikers von 1978 – spielte in den USA und Kanada am Wochenende rund 32 Millionen Dollar (etwa 28 Millionen Euro) ein. Der Film mit Jamie Lee Curtis hielt damit den ersten Platz, wie der „Hollywood Reporter“ am Sonntag berichtete. (Bang/dpa)

Hier geht’s zu unserem großen Interview mit Miss Curtis

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren