Donnerstag, 21. Februar 2008 10:02 Uhr

Jamie Lynn Spears: „Das Baby ist nicht vom Freund“

„Du bist nicht der Vater“, sagt Jamie Lynn laut „National Enquirer“, der nicht immer für zuverlässige Meldungen  zuständig ist, zu ihrem Freund Casey Aldridge. Das wird Grossvater James des 18-jährigen Jungen freuen. Der wollte schon, dass die beiden so schnell wie möglich heiraten. Der sagte im Dezember zur „Sun“: „Er sollte eine ehrbare Frau aus ihr machen, indem er sie heiratet. Casey wurde mit der Kirche gross. Das bricht mein Herz.“ Egal, es gehen jedenfalls Gerüchte um, das einer ihrer Produzenten der Daddy sein könnte. Und der ist nicht nur zwei Jahre älter als die 16-Jährige, sondern etwa zwanzig.

Jamie Lynn und Casey Aldridge am Dienstag. FOTOS

national-enquirer-jamie-lynn.jpg

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren