Jamie Lynn Spears: Casey Aldridge nach Autounfall im Krankenhaus

Casey Aldridge, der Vater von Jamie Lynn Spears 10 Monate alter Tochter Maddie, wurde nach einem Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert, berichten verschiedene US-Medien. Der 19-jährige Langzeitfreund von Jamie Lynn Spears soll mit einer Schädelfraktur und zunächst ohne Bewußtsein in die Notaufnahme der Universitätsklinik Mississippi aufgenommen worden sein. Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie berichtet: "Es ist nicht so schwerwiegend, wie wir anfangs dachten." Radar Online schreibt dagegen, das ein Blutgerinnsel im Gehirn behandelt werden mußte. Während des Junggesellenabschieds seines Cousins kamen Casey und einige seiner Freunde offenbar auf die Idee, in der Nacht an einen See zu fahren. Zu fünft stiegen sie in den Ford F-250 des 19-Jährigen. Auf der Zufahrtsstraße zum Lake Bruin geschah der Unfall, so People.  Aldridge sei von der Straße abgekommen, nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.  Dabei wurden Aldridge und zwei weitere Personen aus dem Fahrzeug geschleudert. Jamie Lynn Spears sei ins Krankenhaus geeilt. Alkohol oder Drogen sollen laut Polizei nicht im Spiel gewesen sein. .

26.04.2009 23:17 Uhr

Casey Aldridge, der Vater von Jamie Lynn Spears 10 Monate alter Tochter Maddie, wurde nach einem Autounfall in ein Krankenhaus eingeliefert, berichten verschiedene US-Medien. Der 19-jährige Langzeitfreund von Jamie Lynn Spears soll mit einer Schädelfraktur und zunächst ohne Bewußtsein in die Notaufnahme der Universitätsklinik Mississippi aufgenommen worden sein. Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie berichtet: „Es ist nicht so schwerwiegend, wie wir anfangs dachten.“ Radar Online schreibt dagegen, das ein Blutgerinnsel im Gehirn behandelt werden mußte. Während des Junggesellenabschieds seines Cousins kamen Casey und einige seiner Freunde offenbar auf die Idee, in der Nacht an einen See zu fahren. Zu fünft stiegen sie in den Ford F-250 des 19-Jährigen. Auf der Zufahrtsstraße zum Lake Bruin geschah der Unfall, so People.  Aldridge sei von der Straße abgekommen, nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.  Dabei wurden Aldridge und zwei weitere Personen aus dem Fahrzeug geschleudert. Jamie Lynn Spears sei ins Krankenhaus geeilt. Alkohol oder Drogen sollen laut Polizei nicht im Spiel gewesen sein.

.