Dienstag, 25. Februar 2020 20:27 Uhr

Jamie Oliver: Das hier sind die Kochvideos von Sohn Buddy

imago images / ZUMA Press

Während Jamie Oliver seinen Anhängern regelmäßig Rezept-Tipps gibt, weiß man über das Privatleben des Star-Kochs nur wenig. Doch in letzter Zeit postet er immer wieder Videos, auf denen er mit seinem neunjährigen Sohn Buddy Bear Maurice kocht.

Fest steht jedenfalls, dass der Kleine seinem Vater nicht nur ähnlich sieht, sondern wohl auch fast genauso gut kochen kann und das Wichtigste: Klein-Buddy scheint extrem viel Spaß dabei zu haben am Herd zu stehen.

Quelle: instagram.com

Bolognese a la Buddy

Dabei bereitet der Blondschopf so ziemlich alles zu und stellte unter anderem auch seine eigene Bolognese-Kreation vor. Doch Buddy mag es wie jedes andere Kind auch süß und zauberte im nächsten Clip lecker aussehend Pancakes.

Quelle: instagram.com

Bei den Nutzern kommen die Clips ausgesprochen gut an, denn die Videos wurden allesamt mehr als eine Million mal aufgerufen. Neben Buddy haben Jamie und seine Frau Jules noch die Kinder Poppy Honey Rosie (17), Daisy Boo Pamela (16) und Petal Blossom Rainbow (10).

Das könnte Euch auch interessieren