Mittwoch, 12. Dezember 2018 07:24 Uhr

Jan Josef Liefers: Das kommt bei ihm an Weihnachten auf den Tisch

Foto: Nutro

Weihnachten bei Jan Josef Liefers: Weihnachten ist das Fest der Liebe – und des guten Essens, am liebsten lecker, deftig und reichlich. Bei Schauspieler Jan Josef Liefers kommt nur gesundes Essen für sich und seine Familie auf den Tisch und dazu zählt auch sein Hund Toni.

Jan Josef Liefers: Das kommt bei ihm an Weihnachten auf den Tisch

Foto: Nutro

Sein vierbeiniger Kumpel bekommt das Futter Nutro™Wild Frontier™, und damit sind bewusste und frische Zutaten garantiert. Es enthält bis zu 70 Prozent Zutaten tierischen Ursprungs im Trockenfutter und punktet mit frischem tierischem Eiweiß, zum Beispiel Rind oder Huhn.

Quelle: instagram.com

Jan Josef Liefers freut sich auf ein paar entspannte Tage mit Familie, Musik, langen Spaziergängen und gutem Essen. Weihnachten im Kreis der Familie wird zu Hause viel gekocht und geschlemmt.

Und auch die Tiere kommen nicht zu kurz: „Toni bekommt auch an Weihnachten das, was ihm am besten schmeckt und guttut, damit er so gesund und aktiv bleibt“.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren