Mittwoch, 4. Januar 2012 10:44 Uhr

Jan Josef Liefers: Sean Penn ist sein großes Vorbild

Hamburg. Der Berliner „Tatort“-und Kinostar Jan Josef Liefers gehört zu Deutschlands sozial engagiertesten Schauspielern: „Es ist mir nicht egal, was links und rechts von mir passiert. Wer auf die Sonnenseite des Lebens gestolpert ist, hat die Pflicht, sich einzumischen.“, sagte er jetzt im Interview mit dem Magazin ‚Gala‘.

Nicht leiden kann der 46-jährge Star Prominente, die sich nur wegen der PR engagieren, denen es „nur um das Foto mit George Clooney“ geht, mein Lioefers. Neben Clooney ist Liefers vor allem auch Fan eines anderen US-Schauspielers: „Sean Penn ist ein großes Vorbild. Er redet nicht nur, er packt wirklich selbst mit an.“

Jan Josef Liefers ist am 9. Januar in dem ZDF-Thriller „Das Kindermädchen“ zu sehen, er spielt einen Anwalt, der im braunen Sumpf der Vergangenheit recherchiert.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren