Mittwoch, 12. September 2018 09:10 Uhr

Jana Ina Zarrella haut lieber ab

Jana Ina Zarrella flüchtet vor Streit. Die 41-Jährige und ihr Mann Giovanni feierten erst kürzlich ihren 13. Hochzeitstag und scheinen immer noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Jetzt hat sie erklärt, wieso ihre Ehe bereits seit so vielen Jahren so gut funktioniert.

Jana Ina Zarrella haut lieber ab

Foto: WENN.com

„Giovanni und ich haben nie den Respekt voreinander verloren. Wir gehen sehr respektvoll miteinander um, auch im Streit. Wir geben uns Freiräume, damit jeder auch Dinge allein machen kann. Man muss seinen Partner auch als Einzelmensch sehen. Gleichzeitig haben wir aber auch viel Spaß miteinander, wir verbringen gerne Zeit zusammen. Wir lachen viel, sind quasi beste Freunde. Das ist sehr schön“, so die Moderatorin im Interview mit ‘t-online.de‘.

„Wir streiten sehr selten“

Gegen Auseinandersetzungen mit ihrem Liebsten habe sie einen einfachen Trick: „Wir streiten uns sehr sehr selten. Das glaubt uns aber niemand. Wenn er mir auf den Keks geht, dann gehe ich einfach in ein anderes Zimmer. Ich habe keine Lust zu streiten. Wenn du jemanden seit über 13 Jahren kennst, dann kennst du die Person in- und auswendig. Dann diskutierst du nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit. Das ist verschwendete Energie. Bevor wir diskutieren, gehen wir uns aus dem Weg“. Bei Bartstoppeln im Waschbecken fährt sie jedoch auch mal kurz aus der Haut.

Quelle: instagram.com

„Aber ja, wenn mein Mann meint, er muss sich rasieren, kurz nachdem ich das Bad geputzt habe, dann kriege ich auch die Krise“, erklärte die brünette Schönheit lachend. Ansonsten würde bei ihnen zu Hause jedoch Frieden herrschen: „Wir wollen alle harmonisch miteinander umgehen, das vermitteln wir auch unseren Kindern. Unsere Kinder sind richtige Schmusekatzen. Sie kommen zu uns ins Bett abends, wir gucken zu viert im Bett einen Film zusammen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren