Jana Ina Zarrella: Mandeln als Teil ihrer täglichen Beauty-Routine

Jana Ina Zarrella: Mandeln als Teil ihrer täglichen Beauty-Routine
Jana Ina Zarrella: Mandeln als Teil ihrer täglichen Beauty-Routine

© IMAGO / Future Image

01.07.2021 20:15 Uhr

Jana Ina Zarrella verrät ihre besten Beauty-Tricks. Am liebsten greift sie dabei zu Mandeln. Wie bitte?

Die fabelhaft aussehende Moderatorin besticht auch mit 44 Jahren durch ihre natürliche Schönheit und tolle Ausstrahlung. Was ist nur ihr Geheimnis? Im Interview mit der Illustrierten „Gala“ verrät Jana Ina, auf welche Tipps sie schwört. Unter anderem ist sie ein großer Fan von Bronzer.

„Weniger ist mehr“

„Ich liebe es, wenn die Haut aussieht, als ob sie von der Sonne geküsst wäre. Bronzer und Highlighter sind ein tolles Duo! Aber bitte immer dezent auftragen – weniger ist mehr“, lautet ihr Ratschlag. Ansonsten ist das Model der Meinung, dass wahre Schönheit von innen kommt. „Gesunde Ernährung und Lebensfreude spiegelt sich im Äußeren wider“, weiß sie. Deshalb schwört sie auch auf gesunde Snacks.

Jana Ina Zarrella schwört auf Mandeln

Am liebsten greift sie dabei zu Mandeln. „Ich esse täglich eine Handvoll als Teil meiner Beauty-Routine, da sie nicht nur lecker und gesund, sondern bei regelmäßigem Verzehr auch die Intensität von unregelmäßiger Gesichtspigmentierung reduzieren können, wie eine neue Studie zeigt“, schildert Jana Ina Zarrella.

Worauf die gebürtige Brasilianerin dagegen verzichten kann, ist zu grelles Make-up. „Ich sah aus wie ein Panda Bär“, spricht sie über ihr Experiment mit einem „viel zu hellen Concealer“, den sie letztendlich weitergegeben habe. (Bang/KT)