StarsJana Kramer: Überglücklich mit ihrem neuen Partner Allan Russell

Jana Kramer and Allan Russell - March 2023  - iHeartRadio Music Awards - Dolby Theatre - CA  - Getty BangShowbiz
Jana Kramer and Allan Russell - March 2023 - iHeartRadio Music Awards - Dolby Theatre - CA - Getty BangShowbiz

Jana Kramer and Allan Russell - March 2023 - iHeartRadio Music Awards - Dolby Theatre - CA - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.05.2023, 18:00 Uhr

Jana Kramer verriet, dass sie sich in ihrer neuen Beziehung endlich „respektiert“ fühlt.
Die 39-jährige Prominente ließ sich 2021 nach sechs Jahren Ehe vom NFL-Star Mike Caussin scheiden, und konnte in ihrer neuen Beziehung mit dem schottischen Fußballer Allan Russell ihren „Selbstwert“ wiederfinden.

In einem Gespräch gegenüber Fox News Digital erzählte Kramer: „Er ist fantastisch. Ich meine, er ist ein echt, echt großartiger Typ. Ich denke, was in dieser Beziehung anders ist, ist, dass es einfach so viel Respekt zwischen uns gibt, und ich wurde noch nie so respektiert in einer Beziehung wie jetzt, und dadurch entsteht so viel Liebe. Das ist wirklich schön. Ich habe im letzten Jahr viel gearbeitet, zusätzlich zu allem, was ich jahrelang zuvor gemacht habe, aber ich habe mich wirklich darauf konzentriert, mich selbst zu lieben und meinen Selbstwert zu finden.“ Die ehemalige ‚One Tree Hill‘-Darstellerin, die die Kinder Jolie (7) und Jace (4) mit ihrem Ex-Mann großzieht, fügte hinzu, dass sie nach ihrer Scheidung anfangs das Gefühl gehabt habe, nie wieder glücklich sein zu können, weshalb sie nun andren Frauen dabei helfen will, darum zu kämpfen, die Liebe zu finden und zu wissen, dass auch sie „besseres verdienen“. Zuvor war darüber berichtet worden, dass Janas ehemaliger Partner ihr mit mehreren Frauen untreu gewesen sei.