1973 war sie Bond-GirlJane Seymour: Sie sah das Licht am Ende des Tunnels!

Jane Seymour - Screen Actors Guild Awards 2020 - Famous BangShowbiz
Jane Seymour - Screen Actors Guild Awards 2020 - Famous BangShowbiz

Jane Seymour - Screen Actors Guild Awards 2020 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.04.2023, 10:00 Uhr

Jane Seymour sah während einer Nahtoderfahrung ein „weißes Licht“.

1973 war sie Bond-Girl

Die 72-jährige Schauspielerin, die 1973 an der Seite von Roger Moore als 007 das Bond-Girl Solitaire in „Live and Let Die“ spielte, sagte, sie hätte sterben können, als sie sich während der Dreharbeiten zu einem Film eine Bronchitis zuzog und aufgrund falsch verabreichter Antibiotika einen anaphylaktischen Schock erlitt.

Video News

„Ich sah das weiße Licht…“

Sie erzählte der „Times“ von ihrer Vision während ihrer Begegnung mit dem Tod, als sie gefragt wurde, ob sie an ein Leben nach dem Tod glaube: „Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, dass ich meinen Körper verlassen habe, nach den fast tödlichen Antibiotika. Ich sah das weiße Licht und ich schaute nach unten und sah und hörte ganz deutlich, wie alle schrien und versuchten, mich wiederzubeleben, was sie auch tun konnten. Aber wenn du außerhalb deines Körpers bist, ist alles sehr ruhig.“

Janes Medikamente waren falsch injiziert worden

Janes Medikamente waren falsch injiziert worden, was dazu führte, dass sie den Schock erlitt, der sie fast getötet hätte. Die Schauspielerin hatte auch ernsthafte gesundheitliche Probleme, als sie durch Leptospirose (Weil-Krankheit) gefährlich hohes Fieber bekam und vor der Geburt ihrer Zwillinge an Präeklampsie litt.

Jane fügte hinzu, dass sie an dem, was sie durchgemacht hat, aber „gewachsen“ sei und bestand darauf, dass sie sich jetzt weigert, kosmetische Eingriffe zu verwenden, um zu versuchen, jugendlich zu bleiben. Zum Thema Botox erklärte sie: „Als Schauspielerin glaube ich nicht, dass es funktioniert. Ich habe nichts dagegen. Ich sage nur, wenn ich eine Frau in meinem Alter spiele, die animiert werden muss, denke ich, dass es nützlich ist, die Muskeln tatsächlich arbeiten zu lassen.“